Botschafter der Stadt Saarbrücken

Bustaufe 15. Mai 2014

Am 15. Mai 2014 war es soweit, Charlotte Britz, als höchste Repräsentantin der Stadt Saarbrücken, übernahm die Taufe der neuen Busflotte. Mit der Taufe der Busflotte auf „Saarbrücken“, „St. Johann“, „Burbach“ und andere Stadtteile, zeigt das Familienunternehmen seine Verbundenheit zur Heimat und den Menschen der Region.

Versehen mit den Stadtwappen und Namenszügen einzelner Saarbrücker Stadtteile, sind diese Busse als Botschafter der Landeshauptstadt Saarbrücken auf den Straßen Europas unterwegs.

Diese Bussen sind auf dem neuesten Stand und haben die höchste Anforderung an Technik, Sicherheit und Komfort. Geprüft und klassifiziert wurden die Busse von der Gütegemeinschaft Buskomfort und der 5-Sterne-Kategorie zugeordnet. 5-Sterne, das bedeutet einen Sitzabsatnd von 90 cm, das jede längere Reise duch ein Maximum an Beinfreiheit angenehm gestaltet.

Der „Blue Star“ setzt neue Akzente im Busreiseverkehr. Bei einer Kapazität von 64 Fahrgastsitzen verfügt der „Blue Star“ über 20 bequeme Schlummersitze.

Agentur Login Anmeldung